Wie im vergangenen Jahr üblich, schien auch bei der Saisoneröffnung der Damen in MS-Tinnen am 14.04.2023 die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Leider hatte aber das schlechte Wetter der Vortage viele davon abgehalten mitzuspielen.

Umso mehr freuten sich die  15 Teilnehmerinnen riesig, die Turniersaison eröffnen zu dürfen.
Das erste Turnier des Jahres war gleichzeitig auch der Start der BAD & MEHR LadiesCup Trophy (5 Turniere, davon kommen die 3 besten in die Wertung).
Wie schon in den Vorjahren wurden vom Sponsor BAD & MEHR (herzlichen Dank an Detlef Büring und sein Team) 4 Nearest to the pin-Preise zur Verfügung gestellt.

Gewonnen haben diese:
Rot 1: Heike Espenkott mit 3,57 m
Weiß 8: Renate Beckmann mit 6,36 m

An den beiden anderen Löchern blieben die Tafeln leer, so dass sich im Anschluss an die Siegerehrung zwei Teilnehmerinnen über die Verlosung ein L’Occitane- Paket sichern konnten.

Als Preise für das Turnier warteten Gutscheine von Blumen Dahlmann für:
18 Loch-Turnier:

  1. Sophia Barth 39 Netto
  2. Gabriele Bücker 34 Netto
  3. Ute Nebe 30 Netto

9 Loch-Turnier:

  1. Sabine Toben 14 Netto
  2. Veronika Winter 11 Netto

Die Damen freuten sich im Anschluss riesig,  in der neu eröffneten Gastronomie ein leckeres Essen und einen Aperol genießen zu dürfen.