In der Saison 2021 sind wir von Münster-Tinnen erstmalig mit zwei Mannschaften für die Altersklasse AK65 angetreten.

Wegen der Covid-19 Situation gab es einen etwas holprigem Start in die Spielzeit, es konnten aber alle Spieltage mit umsichtigen Rahmenbedingungen durchgeführt werden. Hier wünschen wir uns alle für die nächste Saison wieder mehr Entspannung und mehr soziale Kontakte.

Der sportliche Erfolg war überaus erfreulich.

Die 2. Mannschaft wurde in ihrer Gruppe sicherer Zweiter, die 1. Mannschaft wurde mit deutlichem Vorsprung Erster und sicherte sich am letzten Spieltag in Werne so den Aufstieg in die 4. Klasse.

Auf dem Foto sind die Spieler des letzten Spieltages.
(Von links: Rolf Rothländer, Frank Schröter, Udo Scholbrock, Wilhelm Luft, Dr. Gerrit Fund, Klaus Delille)

Zusätzlich haben in der Saison folgende Spieler zu dem Erfolg beigetragen : Dr. Christoph Harnischmacher, Johann Kapl, Peter Engelhard

Es war eine tolle Saison mit super Teamgeist.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !

Wilhelm Luft