Nachdem am 21.9.2023 das Nachholspiel in Reken souverän gewonnen war, standen die Gruppensiegerinnen der Liga 3A AK 65 fest: Die Damen vom GC Münster Tinnen gewannen mit 18 von 20 möglichen Punkten und 39 Schlägen Vorsprung vor Uhlenberg Reken.

Bereits eine Woche später fand beim GC Mülheim an der Ruhr die Aufstiegsrunde zur 2.Liga der NRW-Mannschaftsmeisterschaften der Damen AK65 statt. Hoch motiviert und mit großer Freude wollten wir unbedingt den Aufstieg und schafften tatsächlich von 5 Clubs den      2. Platz hinter den unschlagbaren Damen vom GC Hünxerwald.

Zur erfolgreichen „Frau“schaft gehören: Gabriele Bücker, Gabriele Hartwig, Doris Howein, Cornelia Kottwitz, Elisabeth Rave und Ute Vorbeck, die sich in diesem Jahr besonders steigerte.

Wir freuen uns, wenn im nächsten Jahr neue, junge und schlagfertige „Alte“ als Verstärkung zu uns stoßen.

Text und Bilder: Gabriele Hartwig