Mit Spaß und guter Laune ging es früh los für die AK 30 – zum 2. Spieltag im Lippischen Golfclub. Das Team belegte zwar nur den 6. Platz, sieht aber viel Potenzial zur Steigerung der Ergebnisse. Die im Aufbau befindliche Mannschaft hat den Klassenerhalt fest im Blick. Das Team freut sich schon auf den nächsten Spieltag am 21.5.2022 im Bad Driburger Golfclub.

Aufgrund einer etwas dünnen Besetzung des Spieltags bedankt sich die AK 30 zudem für die Unterstützung aus den anderen Damen-Mannschaften bei Susanne Böntrup, Gabi Bücker und Leni Stöppelmann.

Die Brutto-Ergebnisse im Einzelnen: Dr. Gloria Steymann 93, Susanne Böntrup 94, Petra Spelsberg 96, Gabi Bücker 101, Leni Stöppelmann 102, Dorothea Bredeck (111).

Foto v.l.: Susanne Böntrup, Leni Stöppelmann, Petra Spelsberg, Dorothea Bredeck, Dr. Gloria Steymann.