Nach dem Aufstieg in 2019 (2020 gab es keinen Spielbetrieb) wollte das Team einfach nur die Luft der 3. Liga schnuppern und das Spiel genießen. Motto: Mals sehen, was so passiert.
Aber nach dem Heimspiel am vergangenen Samstag als Tages-Zweitplatzierte konnten die Ladies den insgesamt 4. Platz halten und den Abstand zum 5. Rang auf 16 Schläge und zum 6. Rang auf 28 Schläge ausbauen. Mit Einzelergebnissen von 79 – 84 – 91 – 93 – 96 in der Wertung sind die Damen sehr zufrieden; sie befinden sich damit auf gutem Kurs in Richtung Klassenerhalt.

Die nächsten Spiele in Gelsenkirchen, Brückhausen, Lippstadt und Dortmund sind keine leichten Aufgaben! Von den Gästen des Spieltags wurde der Platz sehr gelobt; es fühlten sich in Tinnen alle sehr wohl.

Für Tinnen ins Rennen gingen Verena Brokamp, Conny Kottwitz, Gloria Steymann, Elisabeth Rave, Gabi Breuner und Christiane Perez. Für die Organisation des Heimspiels und als Starterin waren Susi Büring und Simone Witte zuständig. Auf dem Foto fehlen: Conny Kottwitz und Christiane Perez.