Bei bestem Wetter und hervorragenden Platzverhältnissen starteten 29 Damen über 9 und 18 Loch in Münster-Tinnen. Die gute Stimmung spiegelte sich auch auf der Terrasse an der langen Tafel im Sonnenschein und bei einem leckeren Glas Aperol wieder.

Vertreten wurde die Firma ARCA, die in Appelhülsen zwei Pflegeeinrichtungen für junge und alte Bewohner betreibt, durch Beate Eberhardt.

Diese hatte wie schon in den letzten Jahren sehr großzügige Präsente von Rituals für die Gewinnerinnen vorbereitet.

Es wurde die folgenden Ergebnisse erspielt:
18 Loch
Nettoklasse A:

  1. Ute Nebe 39 Netto
  2. Petra Spelsberg 34 Netto
  3. Leni Stöppelmann 34 Netto

Nettoklasse B:

  1. Heike Espenkott 36 Netto
  2. Christiane Schmidt-Wilcke 32 Netto
  3. Moni Braun 30 Netto

 

9 Loch

  1. Dr. Ursula Marschall 19 Netto
  2. Elgin Wrona 18 Netto
  3. Heike Winke 18 Netto

Zudem gab es für die Sonderpreise

Longest Drive – Ute Nebe
Nearest to the pin – Gabriele Hartwig

tolle Raumdüfte von Rituals.

Alle waren sich einig, dass es ein rundum gelungener Tag war.  LadiesCaptain Ute Nebe bedankte sich bei Beate Eberhardt noch mit einem wunderschönen Blumenkorb und erhielt im Gegenzug dafür einen Blumenstrauß von der Sponsorin.