Sehr geehrte Herrengolfer,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir auf Grund der aktuellen Platzsituation, sowie nach Rücksprache mit einigen Beteiligten, das morgige Turnier absagen müssen.

Uns ist die Entscheidung nicht leichtgefallen, da es für uns als Men’s-Captain-Team schließlich auch das Eröffnungsturnier gewesen wäre.

An dieser Stelle möchten wir schon festhalten, dass es für uns lediglich aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. Auch unser Sponsor, die Gastronomie Münster Tinnen, hat uns signalisiert, dass sie natürlich auch bei einem evtl. Nachholtermin uns unterstützen wird.

Hier auch schon mal vielen Dank dafür!

Ein weiteres großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer, die uns zu unserem ersten Turnier so stark unterstützt haben. Es war für uns unglaublich mit anzusehen, wie schnell sich das Teilnehmerfeld erhöht hat und wie schnell wir letztendlich eine Warteliste hatten.

DANKE!!

Das nächste Turnier findet am 03.05.2024 statt. Sponsor ist „Jacques‘ Weindepot“ aus Münster-Hiltrup. Gespielt werden 18-Loch und gestartet wird von Tee 1 und Tee 10 (Mindestteilnehmerzahl: 42).

Vielen Dank und wir freuen uns auf den 03.05.2024.

Dominic & Ludger