Zum vierten Mal fand am 30.08.2022 der Lindt Boutique LadiesCup statt. Leider war es dem Team um Storeleiterin Agnes Konietzny diesmal nicht möglich auf Grund von Krankheiten und Urlaub die Ladies wie in den vergangenen Jahren persönlich zu verwöhnen.

Dieses tat der guten Stimmung der 29 Ladies bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen keinen Abbruch. Als TeeOff wurden sie mit gekühlter Lindt-Schokolade begrüßt und auf dem Platz mit Wasser und kühlen Handtücher unterstützt.

Auf die Siegerinnen stießen die Damen im Anschluss an das Turnier bei gekühlten Getränken an und rundeten damit den wunderschönen Tag auf leuchtenden Grüns ab, die von den Greenkeeper bei diesen anspruchsvollen Temperaturen hervorragend gepflegt waren.

Die nachfolgenden Ladies erhielten stellvertretend für das Lindt-Team aus den Händen von LadiesCaptain Ute Nebe leckere Pralinen überreicht:

18-Loch

  1. Minni Beuning 44 Netto
  2. Susanne Böntrup 42 Netto

9-Loch

  1. Martina Cwojdzinski 24 Punkte
  2. Heike Espenkott  22 Punkte

Longest Drive :

Heike Espenkott

Nearest to the pin:

Nicole Krug