Mannschaft von links nach rechts: Philipp Krömer, André Gerharz, Carla Bredeck, Liv Salfeld,
Alexander Werner, Eric Lubitz

Zum 2. Spieltag der Jugendliga Münsterland traf sich die Gruppe 1 der Liga im GSC Rheine-Mesum.

Die Mannschaft aus dem GC Münster Tinnen bestand aus Philipp Krömer, André Gerharz, Carla Bredeck, Liv Salfeld, Alexander Werner, Eric Lubitz sowie Betreuerin Kirsten Salfeld.
Bei 6 teilnehmenden Mannschaften erreichte die Tinnener Mannschaft mit 82 Bruttopunkten den 1. Platz und mit 147 Nettopunkten den 2. Platz.

Hierbei war Tinnens beste Brutto-Spielerin Liv Salfeld mit 21 Bruttopunkten und durfte sich über die Bruttorede freuen, Eric Lubitz erreichte mit 26 Bruttopunkten den geteilten 2. Bruttoplatz.

Philipp Krömer erreichte mit 42 Nettopunkten den zweiten Netto-Platz in seiner Handicap-Klasse und konnte sein Handicap unterspielen.

Es wurde noch ein wunderbar sonniger Spieltag mit vielen jungen Nachwuchsspielern, die in freundlicher Atmosphäre ihre Golferfahrungen machen durften. Als Vorsitzender der Jugendliga brachte Dr. André Salfeld die großen Pokale für die beste Brutto- und Netto-Mannschaft mit und konnte berichten, dass adidas und Golfhouse weiterhin als Sponsoren mit Gutscheinen und Sachpreisen der Liga zur Unterstützung stehen wollen.