Eine Tradition soll wieder durchstarten

Liebe Herrengolfer (und solche, die es werden wollen),

mitten im schmuddeligen und tristen Herbst denkt wohl niemand so richtig an Golf, dabei ist der Start in die neue aufregende Saison für uns gar nicht mehr so weit weg.

Die Planungen laufen auf Hochtouren……………….

Wir, das sind Dominic Kröger und Ludger Böntrup, möchten es uns zur Aufgabe machen, den Herrengolf im „Golfclub Münster Tinnen“ wieder zum Leben zu erwecken.

Zukünftig soll im regelmäßigen Rhythmus der Herrennachmittag im „Golfclub Münster Tinnen“ stattfinden und soll ambitionierte Sportlichkeit mit gelebter Tradition verbinden.

Wir freuen uns über Spieler ALLER HCPI-Klassen, vom Hobbygolfer bis zum Ligaspieler und selbstverständlich auch über Gäste.

In der Regel wird und soll vorgabewirksam gespielt werden, jedoch steht nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund. Die Geselligkeit bei dem einen oder anderen Getränk oder auch beim Essen, der gemeinsame Gedankenaustausch mit immer neuen Spielpartnern nach der Runde, sowie die Erweiterung des eigenen Netzwerkes sind ebenso ein wichtiger Bestandteil unseres Herrengolfes.

Eine wie wir finden ganz wichtige Eigenschaft von unserem Herrengolf ist und diese soll zukünftig noch stärker in den Vordergrund gerückt werden, dass Neumitglieder, und davon haben wir jedes Jahr einige, eine gute Gelegenheit bekommen sich am Clubleben zu beteiligen und uns, den „Golfclub Münster Tinnen“, besser und schneller kennenlernen zu können.

Nähere Informationen erhaltet ihr auf einem Infoabend, welcher vor der Golfsaison stattfinden wird. Termin und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf die anstehende Saison, sind offen für konstruktive Änderungsvorschläge und wünschen schon jetzt allen eine erfolgreiche und gute Golfsaison 2024.

Gruß Dominic & Ludger

(Text: Kröger, Bild: Weichelt)