Golf, wie es sein soll.

Der Platz

Golf, wie es sein soll.

Der Golfkurs von Münster Tinnen bietet höchstes Golfvergnügen in Verbindung mit besonderem Naturerlebnis. Bereits bei Gründung des Golfclubs vor fast 25 Jahren war es klar: In Münster Tinnen sollte ein Golfplatz entstehen, der die Freude am Golfsport in einer authentischen landschaftlichen Umgebung möglich macht. Und von Anfang an war beabsichtigt, den Platz auf 27-Loch auszubauen. Ein Plan, der nun Wirklichkeit geworden ist.

Drei abwechslungsreiche 9-Loch-Kurse „Gelb“ „Weiß“ und „Rot“ – entworfen von dem renommierten Golfplatzplaner Christoph Städler – machen Anfängern Freude und stellen Golfer mit niedrigem Handicap vor interessante Herausforderungen. 

Der 27-Loch-Platz ermöglicht Mitgliedern und Gästen das Golfspielen jederzeit auch während laufenden Turnieren auf 9 oder 18 Loch.

> Scorekarte hier herunterladen

Übersicht der Bahnen

Der Planer

Christoph Städler

Golfer aus Leidenschaft mit Handicap 1 und erfolgreicher Planer von spektakulären Golfplätzen im In- und Ausland. 18-Loch in Münster Tinnen tragen bereits seine Handschrift. Nun realisiert er mit seinem Team von Städler Golfcourses auch die Erweiterung der Anlage.