| Gäste, Turniere, Golfanlage, Sport

WM - Letzte Aufbauarbeiten laufen

Die letzten Aufbauarbeiten laufen, das Scoreboard steht auch bereits (Bild). Die Teams aus Bahrain und Frankreich sind heute bereits wieder auf der Anlage, der deutsche Kapitän ist auch bereits eingetroffen und wartet auf sein Team.

Am morgigen Sonntag startet ab 19.00 Uhr die offizielle Eröffnungszeremonie auf der Driving Range an den Abschlaghütten. Allerdings lohnt es sich unbedingt, bereits ab 18.00 Uhr vor Ort zu sein. Fallschirmspringer bringen die Fahnen der teilnehmenden Nationen auf dem Luftweg nach Tinnen. Da aufgrund des Wetters keinen genaue Uhrzeit genannt werden kann, sollten alle Interessierten bereits gegen 18.00 Uhr eintreffen.

Im Anschluss werden die Nationen feierlich unter Begleitung des Musikcorps der Luftwaffe einmarschieren. Schirmherr Generalleutnant Dieter Warnecke und weitere Redner werden anschließen den Wettkampf feierlich eröffnen.

Wegen der letzten Aufbauarbeiten für die Eröffnungszeremonie ist die Driving Range bei den Abschlaghütten am Sonntag ab 10.00 Uhr gesperrt, die Rasenabschläge sind weiterhin geöffnet.

 

 

Zurück zur Übersicht