Schedensack | | Jugend, Golfschule

Unsere jungen Talente

Seit dem 12. Januar 2017 trainiert der bekannte Trainer Michael Terwort, der einige Jahre als Kadertrainer und Co-Trainer der Damen Nationalmannschaft in St. Leon Rot tätig war, die jungen Talente aus Münster Tinnen.

 

Mit großem Engagement von beiden Seiten wird auch im Winter 2 mal wöchentlich trainiert. Die jungen Talente haben immer viel Spaß beim Training und spielen schon jetzt wöchentlich einen Kurzspielwettbewerb aus, den sogenannten "Putt-Genie", bei dem es darum geht mit den wenigsten Schlägen einen gesteckten Parcours zu bewältigen. Am Ende der Woche gibt es dann eine Medaille für den verdienten Sieger. Michael Terwort bleibt neben seiner Funktion als Trainer in Tinnen weiterhin Co Trainer der Damen Nationalmannschaft.

 

Damit haben die jungen Talente einen der besten Trainer Deutschlands an ihrer Seite, was nicht jeder Golfclub seinem Nachwuchs anbieten kann.

Zurück zur Übersicht