Dieter Willamowski 03.06.2016 | | Sport, Senioren, Turniere

Tinnener Senioren auf dem Weg nach oben

Nachdem in dieser Woche in der regionalen Presse über den starken Auftritt der ersten Herrenmannschaft und der ersten Damenmannschaft berichtet wurde, kann auch die Seniorenmannschaft der AK 65, die in der 3. Liga, Gruppe A antritt, erste Erfolge aufweisen.

Am 1. Spieltag im Golfclub Bochum sprang unter sechs teilnehmenden Mannschaften ein dritter Platz heraus. Der 2. Spieltag am Donnerstag, 3.Juni, führte uns in den Golfclub Mülheim an der Ruhr.

Das Tinnener Team wurde Tagessieger und verbesserte sich in der Tabelle auf Rang 2.

Am 23.06.2016 geht es dann zum GC Unna Fröndenberg.

Dies ist die Mannschaft, die Münster-Tinnen vertritt:

Christoph Harnischmacher, Simon Jarzombek, Alwin Schockmann, Josef Kothe, Henner Jargolla, Heiko Timm, Ullrich (Puma) Kottwitz, Dieter Willamowski, Peter Dahlenburg und Wilhelm Wesseling.

Hier finden Sie alle Ergebnisse.

Zurück zur Übersicht