Schedensack | | Jugend, Allgemein, Jugend, Turniere, Golfanlage

Tinnener Jugendcup vom Jugendförderverein

Bei gutem Golfwetter fand der erste diesjährige Jugendcup vom Jugendförderverein in Tinnen statt. Nachdem es zum Turnierstart um 10.00 Uhr ein paar Regentropfen gab, wurde das Wetter dann immer besser. 

Insgesamt hatten sich 17 Kinder und Jugendliche angemeldet, davon 15 für das 18 Loch und 2 für das 9 Loch Bambini Turnier. 

Nach dem Turnier stärkten sich alle bei lecker Schnitzel und Pommes auf der Terrasse. Auch die Golfeltern konnten den herrlichen Nachmittag draußen genießen. 

Dann erfolgte die Siegerehrung durch die 2 Jugenwartinnen Ute Nebe und Simone Witte. Bruttosieger wurde Moritz Kumbrink vor Nick Salfeld. In der Nettowertung gewann Manuel Recker mit 47 Nettopunkten und darf sich über ein neues Handicap von 43 freuen. 

Unterspielt haben sich zudem Marie Timmer, Jonas Twent, Yves Cedric Schulze und Friedrich Leyk, Moritz Kumbrink und Nick Salfeld.

Das 9 Loch Turnier gewann Konstantin Wex vor Ann-Kathrin Korte. 

 

Thorsten Schedensack

der Link zum Online Album mit den Fotos

https://photos.app.goo.gl/6rAWGLd4GhfQgieJA

Zurück zur Übersicht