Susanne Böntrup | | Damen, Clubleben, Damen, Turniere

Tinnener Damen treffen "Hüttmann - the Fashion Family"

Am 17.08.2018 fand der 1. Hüttmann by Kniesels – Damen-Cup in Münster Tinnen statt.

Gespannt waren alle Damen auf den Tagesablauf, da ein „Come together“ zur Siegerehrung an der Marktallee 26 geplant war.

Die Euphorie wurde morgens jedoch zuerst vom ersehnten (heftigen) Regen für die Natur getrübt. Doch die Tinnenerinnen hatte wie so oft schon Glück: Zum ersten Start um 11.30 Uhr war das Regengebiet abgezogen und der Himmel klarte auf.

66 Damen spielten einen Chapman-Vierer und verweilten nach dem Turnier in der Sonne auf der Terrasse, bevor es um 19.30 Uhr im Laden der Fashion Family weiterging.

Matthias Kniesel ließ es sich nicht nehmen für die Damen einen roten Teppich vor dem Laden auszurollen. Anschließend begrüßte er alle Damen mit einem Glas Prosecco.

Das Fashion Team um Matthias Kniesel hatte für den Abend Getränke und kleine Leckerbissen bereitgestellt, um das Stöbern im Laden so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Matthias Kniesel, der sein ganzes Team neben Ehefrau Margret und Mama Anne Kruse vorstellte, begann die Siegerehrung. Diese wurde von Susanne Böntrup und Matthias Kniesel durchgeführt.

Susanne Böntrup bedankte sich anschließend bei den Familien Kniesel und Kruse für das Sponsoring und den gelungenen Abend im Laden der Fashion Family Hüttmann by Kniesels.

Der Abend ging bis spät in die Nacht und wurde von vielen Damen noch während der Veranstaltung tolles Event bezeichnet.

Klasse A HCP bis 50,5

1.      Dr. J. Schleithoff

U. Vorbeck                          44 Netto

2.      B. Revermann
S Böntrup                            42 Netto

3.      S. Witte
U. Nebe                               42 Netto

Klasse B HCP ab 50,6

1.      J. Koch

M. Möllers                           51 Netto

2.      C. Flöter
K. Sterath                            43 Netto

3.      G. Twent
R. Lutz                                 39 Netto

Longest Drive

1.      C. Flöter

Nearest to the Pin

1.      J. Haumering

 

Die Ergebnisse finden Sie wie immer hier.

Zurück zur Übersicht