| Jugend, Clubleben

Thorsten Schedensack ist neuer Jugendwart

 

Seit dem 07.12.2019 ist Thorsten Schedensack der neue Jugendwart des GC Münster Tinnen. Er übernahm das Amt bei der Weihnachtsfeier für die Jugend des Clubs von der bisherigen Jugendwartin Ute Nebe. 

Thorsten Schedensack ist seit 2013 Mitglied im Club und hat sich seit 2017 als Kapitän der Jugendmannschaften bereits engagiert. Zudem spielt er in der zweiten AK 30 Herrenmannschaft.

Er ist 53 Jahre alt und Bankkaufmann bei der Targo Bank Filiale in Münster. Seine Frau Ilona-Ildiko und sein Sohn Leon Sören(12 Jahre) sind auch Clubmitglieder und spielen sehr gerne Golf. 

Mit vollem Engagement will er sich in seiner Freizeit für die Weiterentwicklung der Jugendarbeit in Tinnen einsetzen und dabei eng mit den Trainern, den Jugendlichen, deren Eltern und dem Sekretariat zusammen arbeiten.

"Wenn ich die Kinder mit Leidenschaft Golf spielen und trainieren sehe, dann geht mir das Herz auf", so lautet eines seiner Zitate.

Unterstützung bei der Arbeit bekommt er dabei von seiner Frau und von Christian Aßmus, der als neuer Kapitän der ersten Jugendmannschaft antritt, sowie von Dorothea Bredeck und Kirsten Salfeld, die sich weiterhin um die 2. Jugendmannschaft kümmern werden. 

Im Jugendausschuss des Golfclubs arbeitet er eng mit dem Trainerteam (Michael Terwort, David Wilmes, Robert Schön und Petra Troost) zusammen und plant mit ihnen Jugendturniere, Golfcamps und vieles mehr.

Zudem wird Vanessa Bothe vom Sekretariat wertvolle Hilfe leisten, da sie als Ansprechpartnerin des Clubs in Jugend Angelegenheiten fungiert und zudem auch im Jugendausschuss vertreten ist.

Thorsten Schedensack ist auch im Vorstand des Jugendfördervereins, der mit finanziellem Engagement Projekte und Anschaffungen zu Gunsten der Golfjugend finanziert. 

 

Kontaktdaten von Thorsten Schedensack

Handy: 0173-5348544
email: tschedensack@web.de

Zurück zur Übersicht