Schleinhege | | Clubleben, Sport, Turniere

Startplätze frei beim Benefiz-Turnier

Zum 40. Mal finden in diesem Jahr die bundesweiten Golf-Wettspiele zugunsten der Deutschen Krebshilfe und ihrer Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe statt. Am kommenden Samstag (5.Juni)
laden die Veranstalter auch im  Golfclub Münster-Tinnen zu diesem Benefiz-Turnier ein. 
Der Start erfolgt ab 10 Uhr. 

Das Startgeld beträgt mindestens 15 Euro und wird vollständig in den Dienst der guten Sache gestellt. Auf Wunsch erhalten Teilnehmer für diese Spende eine Spendenbescheinigung.

Neben diesem Anreiz gibt es aber auch attraktive sportliche Ziele: Die Bruttosieger*innen und sowie die jeweiligen Nettosieger*innen qualifizieren sich für eines der drei Regionalfinals. 

Für das Turnier am kommenden Samstag sind noch Startplätze frei. Wer die gute Sache mit seinem Golfspiel unterstützen will, ist noch herzlich willkommen. 
Anmeldeschluss ist der 04.06.2021 um 14 Uhr!

Zurück zur Übersicht