Schedensack | | Allgemein, Golfanlage, Turniere, Sport

Sponsorenturnier 2018

Am 28.04.2018 fand bei ordentlichem Aprilwetter das diesjährige Sponsorenturnier in Tinnen statt.

Hier galt es Dank zu sagen an die Sponsoren der Tinnener Mannschaften.

Es wurde in 4er Flights gestartet um 10 Uhr mit Kanonenstart. Insgesamt 66 Teilnehmer waren gemeldet, so dass fast alle 18 Bahnen voll besetzt waren. 

Gespielt wurde im Scramble Modus, bei dem alle Teilnehmer immer zum Zug kamen, bis der Ball im Loch war. 

Es wurden sehr gute Ergebnisse erspielt. Mit 47 Bruttopunkten (61er Runde!!!) gewannen Leo Maciek, Mats Büring, Jörg Friedrich und Beate Eberhard. 

Netto mussten 57 Punkte für den Sieg her. Dieser ging an Fabian Büring, Amelie Kruse, Erika Reimann und Birgit Twent. 

Die Gastronomie hatte ein leckeres Buffet für alle zubereitet mit Ofenkartoffeln, Salat und Hähnchenfilets. 

Im Anschluss wurden Gruppenbilder gemacht und auch ein Luftbild. Dazu hatte Max Ahlers seine Drohne mit hochauflösender Kamera mitgebracht. 

Alle Mannschaftsspieler versammelten sich auf dem Puttinggreen und bilden in 3 Gruppen die Buchstaben M S T (Münster Tinnen).

Thorsten Schedensack

Anbei ein Link zum Online Fotoalbum: 

https://photos.app.goo.gl/74Yje7rf0YjPrF763

Zurück zur Übersicht