Heimbrock | | Jugend, Allgemein, Clubleben, Golfschule, Sport

Spaß und Spannung im Sommer-Jugendcamp

Ferienzeit ist im Golfclub Münster-Tinnen auch gleichzeitig die Zeit der Jugendcamps. Am Montag, den 11.07. fand das erste Camp der Sommerferien statt. Um 09:00 versammelte sich die 33-köpfige Truppe aus jungen Mitgliedern, Auswärtigen und Golfanfängern, um 3 Tage bei bestem Wetter von morgens bis abends auf unserer prächtigen Anlage zu verbringen. Da wäre sicherlich auch der ein oder andere Erwachsene neidisch.

 

Betreut durch unsere drei Golflehrer wurde auch in diesem Jahr wieder viel gelernt, gelacht und außerdem zahlreiche spannende Spiele und Wettkämpfe ausgetragen. Am zweiten und dritten Tag fand jeweils ein 18-Loch Turnier statt, in dem die jungen Talente das Gelernte unter Beweis stellen konnten. Am letzten Tag wurden außerdem die Platzreifeprüflinge durch unsere jungen Turnierspieler begleitet, um praktische Tipps zur Platzstrategie zu erhalten.

Deshalb hatten am Ende des letzten Tages einige junge Talente sogar 27 oder mehr Golflöcher in den Schuhen. Respekt!

 

Die folgenden Kindergolfabzeichen wurden erspielt:

 

Silber

- Valentin Steenken

- Marie Zöller

- Emelie Zöller

- Caroline Wex

- Constantin Wex

 

Bronze

- Henry Trende

 

Am Ende der Sommerferien findet das Sommer-Jugendcamp II statt (15.08.-17.08.) Alle Infos dazu finden Sie hier.

Anmeldungen bitte über das Sekretariat oder über eine Eintragung am Jugendbrett.

 

 

Zurück zur Übersicht