| Turniere, Senioren

SE.DO.NA - das Seniorengolf 2016

Es kann wieder losgehen - eigentlich war die Zeit ohne Golfen für uns Senioren viel zu lang. Die Regenzeit und die damit verbundene Platzsperre war einfach zu heftig ! Jetzt freuen wir uns auf den Saisonstart und es ist bereits vielen bekannt, dass ich für die nächsten 2 Jahre versuchen werde , die SEDONA-Gruppe wieder aktiv zu begleiten. Ich hoffe, es gelingt mir der zweite "Durchgang" annähernd so wie der erste.

 

Veränderungen in der Form werden eintreten , dass :

  • die SEDONA-Gruppe bereits ab 50 Jahre starten wird. Im vorgabewirksamen Turnier werden wir die Altersgruppen im Ergebnis ( 50 - 65 und > 65 ) einzeln bewerten/berücksichtigen.
  • wir zweimal im Monat SEDONA Donnerstag Termine haben. Davon spielen wir einmal vorgabenwirksam, einmal "Spaßturnier". Die Termine sind : 14.4.16 /28.4. 16 / 12.5. 16 / 19.5.16 /2.6.16 /16.6. 16/ 14.7.16/ 4.8.16 / 25.8.16/ 15.9.16 / 29.9.16 / 13.10.16 Abschluss Turnier = 12 Termine.


Bitte Aushang SENIORENTAFEL BEACHTEN + EINTRAGEN

  • Im vorgabewirksamen Turnier bieten wir auch 9 Lochwertung an. Freuen wir uns auf den Saisonstart. SEDONA - Golfen kann für jeden Einzelnen bedeuten :
  • Spaß am Sport und an/in der Natur. Freunde in der Gemeinschaft finden.
  • Neue Sportfreundschaften schaffen und pflegen - Nach dem Turnier
  • entspannte Gespräche auf unser schönen Terrasse


Wenn sich viele in die SEDONA-Gruppe einbringen , wird es eine schöne Golfsaison , da bin ich mir sehr sicher ! Ich .. der neue ( alte ) SEDONA-Leiter freue mich auf jeden der zum Gelingen beiträgt. Versprochen ...ich werde mich bemühen .... SIMON 

Zurück zur Übersicht