Böntrup | | Damen, Clubleben, Damen

Saisonvorbereitungstreffen der Damen

Liebe Tinnenerinnen, bald hat das Warten ein Ende und die neue Golfsaison geht los.

Als Eure neue Ladies Captain möchte ich Euch am 31. März 2017, 17.00 Uhr zu einem ersten Zusammentreffen (Dämmerschoppen) bitten.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich kurz auf die kommende Saison eingehen und evtl. Fragen eurerseits beantworten, um im Anschluss mit Euch ein kleines Putting-Turnier (Indoor) zu veranstalten. Hierzu warten schon einige interessante Preise von Sponsoren auf Euch.

 

Über viele Teilnehmerinnen (auch unsere neuen Damen-Mitglieder) würde ich mich freuen.

 

Eine Anmeldung im Voraus ist nicht notwendig, kommt einfach vorbei.

 

Bis zum 31.03.2017

Eure

 

Susanne Böntrup

Ladies Captain

Zurück zur Übersicht