Heimbrock | | Allgemein, Golfanlage

Renovierungsarbeiten am Abschlag der 11. Spielbahn

In Tinnen tut sich was: Aktuell wird der Problem-Abschlag unserer 11. Spielbahn saniert. Jetzt, nachdem einige Bäume gestutzt wurden, kommt endlich genug Tageslicht in den Bereich der gelben und weißen Abschläge.

 

Hier wurde nun ein neues Bauwerk inklusive Drainschicht und der dazugehörigen Verrohrung angelegt, um in Zukunft auch auf dieser Bahn einen funktionierenden Rasenabschlag zur Verfügung zu stellen. Der Mattenabschlag bleibt vorerst weiter installiert und auch über die Wintermonate aktiv.

 

Die neu ausgesähten Samen müssen erstmal anwachsen. Zum Frührjahr 2017 ist geplant, die neue Abschlagskonstruktion einzuweihen.

 

Der gesamte Bereich der Baustelle gilt natürlich als Boden in Ausbesserung und das Betreten ist strengstens verboten!

Zurück zur Übersicht