S. Böntrup | | Damen, Turniere

Rekordteilnahme bei der BAD&MEHR Trophy

 

Rekordteilnahme beim 2. Spieltag der Bad & Mehr Trophy 2019.

50 Starterinnen machten sich bei sonnigem Wetter auf die Jagd nach Netto- und Bruttopunkten, um sich in gute Positionen in der Trophy-Liste  zu bringen.Wie es im Golferleben nun mal so ist, den einen gelang es prächtig, den anderen diesmal nicht so gut. Aber die Trophy hat ja noch 2 Spieltage und somit ist für jede Spielerin noch alles möglich.

Nach dem alle Spielerinnen ihre Scorekarten in der Prosecco-Area verglichen hatten, ging es auf die Terrasse, um auf die Siegerehrung zu warten.Als die Ladies Captain Susanne Böntrup mit den Ergebnis-Listen auf die Terrasse kam, bot sich ihr ein schönes Bild. An einem langen Tisch saßen fast alle Starterinnen zusammen und genossen die gute Stimmung, die Getränke und das Essen und die freitagabendliche Atmosphäre auf unserem schönen Golfplatz.

Bevor Susanne die Siegerehrung vornahm, übermittelte sie herzliche Grüße vom Bad & Mehr Team.

9 Loch Turnier
Klasse A HCP bis …..

  1. Monika Geise 22 netto

  2. Ilona-Ildiko Schedensack 22 netto

  3. Roswitha Gosebrock-Heimann 22 netto

18 Loch Turnier
Klasse A HCP bis 23,0

  1. Brigitte Revermann 42 netto

  2. Britta Peters 40 netto

  3. Kerstin Timmer 35 netto

Klasse B 23,1 bis …..

  1. Dr. Susanne Gescher 41 netto

  2.  

  3. Dorothea Bredeck 37 netto

Nearest to the Pin

  1. W2 – Dr. Susanne Gescher 1,35 m

  2. W8 – Christa Lammers 4,18 m

  3. R1 – Cornelia Kottwitz 3,04 m

  4. R3 – Britta Peters 8,10 m

Zurück zur Übersicht