Böntrup | | Clubleben, Turniere

Preis der Gastronomie

Am 9. September 2017 fand der erste Gastronomie-Cup unter dem Sponsoring von unseren neuen Gastronomen Lena und Norbert statt.

 

Leider war die Wettervorhersage nicht gut und so meldeten sich einige Spieler kurzfristig noch ab.

 

Die 34 Starter hatten aber einen wundervollen Tag auf der Golfanlage.

 

Am Start überreichte Lena den Damen eine „Damentüte“ und den Herren eine „Herrentüte“ für die Runde. Der Inhalt kam bei allen Damen und Herren sehr gut an.

 

Der Regen hörte fast mit dem Start des 1. Flights auf und die Stimmung innerhalb der Teams war fröhlich.

 

Nachdem alle Spielerinnen und Spieler nach der Runde in der Gastronomie eingetroffen waren, wurde der erste Gang des „polnischen Buffets“ eingenommen.

 

Die polnischen Speisen fanden den Geschmack der Teilnehmer. Auch der zum Essen gereichte Wodka kam sehr gut an.

 

Nach der Siegerehrung, die von Simon Jarzombek – mit gewohnt netten Worten – gehalten wurde, wurde der zweite Gang ans Buffets gestartet und wieder mit einem Wodka beendet.

 

Lena und Norbert gelang es, dass noch viele Teilnehmer - in netter Runde-  das Turnier im Club ausklingen ließen.

 

Für die tollen Preise (z.Bps. Gutscheine Gänseessen, GOP-Gutscheine, Prosecco-Magnum-Flaschen u.v.m.) und für die gute Verpflegung möchte sich der Club bei Lena und Norbert recht herzlich bedanken.

Zurück zur Übersicht