Schedensack | | Jugend, Jugend, Golfschule

Oster Jugend-Golfcamp 2018

 

Vom 03.-05. April 2018 fand traditionell das Oster Jugend Golfcamp in Tinnen statt. Dieses war wieder sehr gut besucht und die beiden Golflehrer David Wilmes und Robert Schön trainierten vormittags an allen drei Tagen jeweils drei Stunden mit den 16 Jugendlichen in zwei Gruppen hauptsächlich das wichtige kurze Spiel. Nach der Mittagspause ging es dann auf eine tägliche 18 Loch Turnierrunde, die wegen des sehr nassen Platzes noch nicht vorgabenwirksam war.

Die Jugendlichen waren mit Begeisterung und viel Spaß bei der Sache und freuen sich schon auf das Sommercamp.

Der neue Trainer für die ganz kleinen Nachwuchsgolfer (sog. Bambinis), Max Ahlers, leitete auch ein Camp, bei dem 2 Baminis teilnahmen, um ihr Golfabzeichen in Silber und Gold zu erwerben.

Auf dem Foto fehlen zwei Teilnehmer, die erst am 04.04. in das Golfcamp eingestiegen sind. 

Zurück zur Übersicht