Schniederjost | | Clubleben, Intern

Ordentliche Mitgliederversammlung 2017

Das Zelt war zur Mitgliederversammlung noch einmal gut gefüllt.

Die Mitglieder des Golfclubs Münster-Tinnen sind sportlich und haben eine gute Kondition. Die Festwoche zum 25-jährigen Bestehen haben sie offenbar gut überstanden. So war die Mitgliederversammlung (am Montag, 26. Juni) zum vorläufigen Abschluss der Jubiläumswoche – das Turnier der Senioren bildet am Donnerstag drauf den würdigen Schlusspunkt – im Festzelt am Clubhaus sehr gut besucht. Obwohl die Tagesordnung nur Routine vorsah.

Clubpräsident Dr. Jens Hausmann und Spielführer Martin Huhn ließen noch einmal die Höhepunkte des Jahres 2016 passieren. Das für Finanzen zuständige Vorstandsmitglied Benedikt Geise stellte die zurzeit zufriedenstellende wirtschaftliche Lage des Clubs dar. Bernhard Schlütermann, für den Platz zuständig, listete eine Vielzahl von Investitionen und Projekten auf, die aktuell und auf absehbare Zeit auf den Club zukommen.

Als dann die einstimmige Entlastung des Vorstandes mit einem kurzen Dank an die Arbeit des ehrenamtlichen Vorstands aus der Versammlung verknüpft wurde, zeigten die Mitglieder mit langanhaltendem Beifall, wie sehr sie ihre Führungsmannschaft und deren Arbeit schätzt.