M. Ahlers | | Jugend

Neuer Jugendtrainer


Liebe Eltern,

das neue Jahr ist noch frisch und nun startet auch wieder das Bambini- und Minitraining.

Hierfür wird es aber eine Änderung geben, die berufliche Situation von Max Ahlers hat sich in den letzten zwei Monaten verändert und zwingt ihn dazu, das Bambini- und Minitraining abzugeben. Sein Zeitmanagement lässt es aufgrund von Beruf und Weiterbildung nicht mehr zu, dass er ein verlässliches Training anbieten kann.

Gemeinsam mit dem Trainerteam Michael Terwort, Robert Schön und David Wilmes hat er einen Nachfolger für sich gesucht und auch gefunden. Es ist ihnen gelungen Jens Brunholz zu gewinnen, Jens hat ebenfalls den C-Trainerschein des Deutschen Golfverbandes und ist damit optimal qualifiziert, dieses Amt fortzuführen. Um es für eure Kinder und Jens einfach zu machen, sich gegenseitig kennenzulernen, wird Max die ersten Trainingseinheiten weiterhin dabei sein und einen leichten Übergang schaffen. 

Beide Gruppen trainieren daher ab heute gemeinsam jeden Freitag von 15:30-16:30 Uhr.

Zurück zur Übersicht