Heimbrock | | Allgemein, Sport, Golfanlage, Golfschule

Martina Huhn besteht Abschlussprüfung zum C-Trainer

Am vergangenen Wochenende war es soweit: Nachdem den 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmern des aktuellen DGV C-Trainer Kurses über mehrere Monate in 150 Lehreinheiten á 45 Min. Theorie, Praxis und Technik vermittelt wurde, stand für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, darunter auch Martina Huhn die Abschlussprüfung zum C-Trainer an.

 

Gut vorbereitet und zielsicher ging unsere DGL Kapitänin und frische Clubmeisterin Martina in die Abschlußprüfung und glänzte am Ende mit einer Durchschnittsnote von 1,6. Mit dieser Note wurde sie eine der besten in diesem Kurs.

 

Das gesamte Team des GC Münster-Tinnen gratuliert der frisch gebackenen DGV C-Trainerin ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

Zurück zur Übersicht