Thorsten Schedensack | | Jugend, Turniere, Golfschule

Lüllmann Jugendcup 2017

Am Sonntag, 23.04.2017 fand das erste Jugendturnier des neuen Jahres, gesponsert von der Familie Lüllmann statt.

Insgesamt 10 Jugendliche und 4 Bambinis gingen bei kühlen 9 Grad auf die Runde und kamen auch trocken wieder im Clubheim an. Dabei gab es sogar 2 Unterspielungen:

 

Den Bruttosieg holte sich Jannik Nebe. Nettosieger wurde Lennart Bruns. Bei den Mädchen gewann Victoria Filla mit 39 Nettopunkten und kann sich über ein neues HCP von 42 freuen.

Den Longest Drive Preis holte sich Frederick Lüllmann und den Nearest to the Pin Preis gewann Lennart Bruns.

 

Beim leckeren Essen im Clubhaus gab es diverse Burger mit Pommes und Spaghetti Bolognese, die von den hungrigen Kindern verspeist wurden.

 

Das nächste Turnier dieser Art wird am 26. Mai stattfinden - Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Zurück zur Übersicht