Schedensack | | Jugend, Turniere

Lucky 33

Die versammelten Kinder und Jugendlichen mit Ehepaar Nöring (im Bild rechts)

 

Am vergangenen Samstag (16.09.) fand bei tollem Wetter das 3. Lucky 33 Turnier in Tinnen statt. Entgegen der Wetterprognose schien die Sonne und die Kinder hatten optimale Spielbedingungen.

 

Sponsor des Turniers war wieder die Allianz Generalvertretung von Ludger Nöring aus Ahaus, der wieder durch seine Frau tatkräftig unterstützt wurde.

 

Nachdem die Kinder zum Start mit einem Lunchpaket, einem Lucky 33 Poloshirt, einem Lucky 33 Cap, einem Ball und Tees ausgestattet wurden, ging es für die Jungen und Mädchen auf die 18 Loch Runde.

 

Nach der Runde gab es Essen vom Buffet, bevor die Siegerehrung startete. Dort bekamen die Kinder noch eine Powerbank und Urkunden.

 

Die 3 ersten der Nettowertung bei den Jungen und Mädchen bekamen zudem ein wertvolles Lucky 33 Golfbag. Die beiden Erstplatzierten können sich auch noch über eine Einladung zum Lucky 33 Finale im GC St. Leon Rot vom 30.09. bis 01.10.2017 freuen. Ludger Nöring hatte als Sponsor auch wieder eine Wildcard für das Finale mitgebracht. In diesem Jahr war Sebastian Schubert der Glückliche, der sich im Anschluss riesig gefreut hat.

 

Die Sieger sind wie immer im Bereich Turniere im Einzelnen nachzulesen.

Zurück zur Übersicht