Heimbrock | | Jugend, Turniere, Sport

Lucky 33 Finale in St. Leon-Rot

Zum Ausklang der Saison stand für einige Tinnener Jugendliche noch ein ganz großes Highlight im Kalender: Denn sie hatten sich für die Teilnahme am Lucky 33 Finale im Golfclub St. Leon-Rot qualifiziert.

 

Doch der Reihe nach: Im Regionalfinale auf dem Heimatplatz konnten sich am 16. September drei Qualifikanten durchsetzen, um eins der begehrten Tickets zu erhalten. Victoria Lüllmann, Sebastian Schubert und Lennart Bruns haben dies geschafft und sind in Begleitung von Ambassador und Sponsor Ludger Nöhring (Allianz) am Wochenende des 30. September die weite Reise zum Golfclub St. Leon-Rot angetreten, um die Tinnener Farben im entfernten Baden-Württemberg zu vertreten.

 

Auch auf dem fremden Platz konnten die Tinnener Talente glänzen: Victoria Lüllmann gelang es, sich gegen 45 Kontrahentinnen aus dem gesamten Bundesgebiet durchzusetzen und den ersten Platz bei den Mädchen zu erzielen. Sebastian Schubert wurde geteilter 22. und Lennart Bruns geteilter 27. von 67 Jungen.

 

In der Gesamtwertung erreichte das Team "Ludger Nöhring e.K. Münster-Tinnen" den 3ten Platz in der Teamwertung (von 39 Teams!).

 

Ein ausführlicher Bericht und alle Ergebnisse befinden sich hier.

 

Wir gratulieren recht herzlich, bedanken uns bei den Sponsoren (Allianz) und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Denn Lucky33 - das ist echt ein Highlight!

 

Foto: Lucky33.de

Zurück zur Übersicht