Langenkamp | | Jugend, Sport, Turniere

Lucky 33 2018

Es war wieder soweit: Ludger Nöring von der Allianz lud zum Lucky 33 Jugendturnier nach Tinnen ein. Hier handelt es sich um ein ganz besonderes Jugendturnier, allein zum Abschlag gibt es schon allerlei zu "Gewinnen". Bestückt mit einem neuen Poloshirt, einer Kappe, Bällen und Trinkbecher ging es auf die Runde. Es lockten der ganz große Preis: das Finale im GC St. Leon-Rot. Vorjahressiegerin Viktoria Lüllmann war wieder mit von der Partei. Sie gewann im vergangenen Jahr das Finale!

In diesem Jahr qualifizierten sich Lea Salfeld bei den Mädchen und Mark Schröter als Nettosieger bei den Jungen. Als glücklicher Inhaber der Wildcard des Veranstalters durfte sich Sebastian Schubert schätzen. Alle drei werden in zwei Wochen die Tinnener Farben bei Heidelberg vertreten. Wir wünschen viel Erfolg!

Natürlich gilt Ludger Nöring (im Bild ganz rechts) ein besonderer Dank, dass er auch in diesem Jahr wieder mit seinem Turnier zu uns auf die Anlage gekommen ist.

Zurück zur Übersicht