Willamowski | | Sport, Turniere, Senioren

Letzter Spieltag unserer Senioren AK 65

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand gestern im GC Royal Saint Barbara`s in Dortmund der letzte Spieltag in der 3. Liga (Gruppe A) statt.

 

Der Gastgeber RSB und der GC Mülheim belegten in der Tageswertung mit 84 bzw. 85 Schlägen über CR die ersten beiden Plätze und belegen in der Abschluss-Tabelle schlaggleich den ersten Platz.

 

Unsere Tinnener schoben sich mit 86 Schlägen noch auf den 3. Platz mit 4 Schlägen Rückstand auf die beiden Spitzenreiter vor, während der GC Bochum mit 92 Schlägen noch vom 1. auf den 4. Platz zurückfiel.

Wir sind also haarscharf am Aufstieg in die 2. Liga vorbeigeschlittert, können aber mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden sein.

 

Absteiger in die 4. Liga sind der GC Unna-Fröndenberg und der GC Schloss Westerholt.

 

Die Spieler unserer Mannschaft waren: Dr. Christoph Harnischmacher, Simon D. Jarzombek, Alwin Schockmann, Henner Jargolla, Ulrich (Puma) Kottwitz, Josef Kothe Heiko Timm, Wilhelm Wesseling, Peter Dahlenburg und Dieter Willamowski.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison und sind gespannt, welch Golfclubs mit uns in einer Gruppe spielen werden.

 

Dieter Willamowski

 

Hier geht´s zu den Ergebnissen (sobalod der GV NRW diese eingestellt hat).

Zurück zur Übersicht