Langenkamp | | Jugend, Sport

Leo Maciejek neuer Clubmeister bei den Jugendlichen

Die Sieger (v.l.): Moritz Kumbrink, Marie Timmer, Jannik Nebe, Leo Maciejek und Nick Salfeld

 

 

Leo Maciejek ist der neue Clubmeister der Jugend im GC Münster-Tinnen. Erstmals wurde der Meister im  Lochwettspiel ermittelt. In einem spannenden Halbfinale setzte er sich am Freitagmorgen gegen Moritz Kumbrink mit "2 auf" durch. Im zweiten Halbfinale gewann Jannik Nebe gegen Lennart Bruns mit "5 & 4" etwas deutlicher. Im Finale blieb es lange spannend, keiner der beiden konnte sich entscheidend absetzen. So dauerte es bis zum vorletzten Loch, dann war die Partie mit "2 auf" entschieden und der Nachfolger des Vorjahressiegers Moritz Ostermann gefunden. Für Leo war es bereits der zweite Titel bei den Jugendlichen.

 

Im Spiel um Platz 3 schlug Moritz Kumbrink seinen Widersacher Lennart Bruns mit "5 & 4". In der Nettowertung siegte Nick Salfeld vor Marie Timmer und Leon Sören Schedensack.

Zurück zur Übersicht