Schniederjost | | Allgemein, Jugend, Clubleben, Golfschule

Kant-Schüler schnuppern Golf

20 Schülerinnen und Schüler der Klassen 6-9 lernten vom 4. bis 7. Juli auf der Anlage des GC Münster-Tinnen die Grundlagen und Regeln des Golfsports kennen. Sie hatten sich für Golf entschieden, als der Sport für die Projektwoche des Kant-Gymnasiums angeboten worden war. Unterrichtet wurden sie von den erfolgreichen Mitschülern der Golf-Schulmannschaft des "Kant", die erst kürzlich im Landeswettbewerb der Jahrgänge 2001-2004 "Jugend trainiert für Olympia" den ersten Platz erobert hatte.

 

"Das war ein aufschlussreicher  Blick in diesen tollen Sport", wertete Oberstudienrat Dirk Becker am Schluss die Tage in Tinnen, die er in Vertretung seines Kollegen Martin Bader betreut hatte.

Zurück zur Übersicht