Schedensack | | Jugend, Sport

Jugendliga - 2. Spieltag in der Landesliga

Am vergangenen Samstag fand der 2. Spieltag für unsere 2. Jugendmannschaft in der Landesliga statt. Gespielt wurde im Golfclub Aldruper Heide. 

Bei wieder herrlichem Wetter und allerbesten Bedingungen gingen unsere Jugendlichen auf die Runde.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, denn der vierte Platz in der Gruppe wurde souverän erreicht mit 21 Schlägen Vorsprung vor Rang 5 aus Nordkirchen. 

Bemerkt sei nochmal, dass die 3 anderen Mannschaften aus Brückhausen, Rheine-Mesum und Aldruper Heide mit ihren ersten Mannschaften in der Liga spielen und es für unser Team nur um Platz 4 geht. 

Eine besonders starke Runde gelang Jonas Twent mit 94 Schlägen und somit 62 netto im Zählspiel. Damit pulverisierte er sein bisheriges Handicap von 28 auf 24 und holte sich Platz 1 in der Nettowertung der Spielklasse ab 15,8 Handicap.

Die weiteren Ergebnisse unserer Spieler:
Frederik Aßmuss 89, Leon Sören Schedensack 94, Delia Bredeck 112, Julius Noll 117 und Konstantin Gröning 128 Schläge. 

Nach der Runde gab es dann Burger und Pommes bevor die Siegerehrung stattfand. 

Platz 1 ging an Brückhausen vor Aldruper Heide und Rheine-Mesum. 

Anbei ein Gruppenfoto und der Link zum Online Album.

Zurück zur Übersicht