Ute Nebe | | Jugend, Internes Turnier, Jugend, Sport, Turniere

Jugendclubmeister 2018: Luis Ziffus

Die erste Runde am Donnerstagmorgen startete für die 18 Teilnehmer als Zählspiel bereits um 8 Uhr.

Hieraus qualifizierten sich die besten Acht für das Viertelfinale um den Bruttoclubmeister im Lochwettspiel am Nachmittag.

Luis Ziffus konnte sich gegen Nick Salfeld, Leo Maciejek gegen Amelie Kruse, Jannik Nebe gegen Moritz Kumbrink und Mel Ferner gegen Tatjana Flötgen durchsetzen.

Im Halbfinale am 2.6. siegten dann Luis gegen Mel und Leo gegen Jannik.

Am Nachmittag spielten dann alle nicht im Finale stehenden Jugendlichen eine zweite Zählspielrunde um den Nettoclubmeister. Hier siegte Marie Timmer vor Yves Cedric Schulze.

 

Als letztes gingen Luis Ziffus und Leo Maciejek auf die Bahn um den Bruttoclubmeister auszuspielen.

Gegen 4 Birdies alleine auf den ersten neun Löchern war Leo trotz gutem Spiels chancenlos.

Luis Ziffus wurde somit verdient Jugendclubmeister 2018!

 

Insgesamt war es für die Jugendlichen ein tolles Event. Wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2019.

Die Siegerehrung wird im Anschluss an die Clubmeisterschaften im September stattfinden.

 

Link zum Online Album

https://photos.app.goo.gl/9wyD94RaUtgHCkvR2

 

Fotos: Thorsten Schedensack

 

 

Zurück zur Übersicht