Thorsten Schedensack | | Jugend, Jugend, Golfanlage, Sport, Golfschule

Jugend Sommer Camp 2018

In der ersten Sommerferienwoche fand wieder traditionell ein Golfcamp für die Jugend des GC Tinnen statt. 

Unsere drei Trainer David Wilmes, Robert Schön und Max Ahlers bildeten 3 Trainingsgruppen über 3 Tage. Vormittags wurde trainiert und nachmittags konnte ein vorgabenwirksames Turnier gespielt werden, nachdem es zur Mittagspause leckeres Essen in der Gastronomie gab.

Das Angebot wurde sehr gut angenommen und das kurze Spiel intensiv geübt, u.a. mit einem Chip Tennis Turnier. 

Bei den Turnierrunden zahlte sich das Üben besonders aus, denn es wurden zahlreiche, teils deutliche Unterspielungen erzielt. Die Jugendlichen nutzten zudem die Trockenheit des Platzes mit langen Schlägen aus. 

Höhepunkt des Trainingscamps war am Donnerstag Nachmittag. Da gab es einen Baseball Workshop mit dem Nationaltrainer Carsten Dick. 

 

Zurück zur Übersicht