T. Schedensack | | Jugend, Turniere

Jugend Pro Am Turnier mit Unterstützung vom Jugendförderverein


Am 26. August 2019 fand das diesjährige Jugend Pro Am Turnier wieder im Golfclub Münster Tinnen statt.
Angetreten waren insgesamt 7 Pros aus 3 Clubs mit je 3 Jugendlichen. Aus dem Golf Club Münster Tinnen waren Robert Schön, David Wilmes und Jens Brunholz dabei, aus dem GLC Nordkirchen Carsten Heinz, Andy Rössler und Sebastian Neuhaus und aus dem Düsseldorfer Golf Club war Maximilian Alsmeyer mit seinen Schützlingen angereist.

Das Jugend Pro Am Turnier dient dazu, besonders einsatzfreudige jungen Spieler zu belohnen. Gespielt wurde in 7 Teams zu je 4 Spielern inklusive Pro. Spielform war Florida Scramble.

An dem Tag war es besonders heiß. So wurde sehr viel Wasser benötigt. So kam es dann, dass die Mütter Ildiko Schedensack und Sandra Meyer aus Tinnen spontan zusätzliches Wasser kauften und per Trolley an die Spieler verteilten. Russel Hendry sprengte zudem mittags zusätzlich das Grün der Bahn Gelb 9 und alle konnten sich erfrischen. Zusätzlich machte Ildiko Schedensack tolle Fotos vom Event. Siehe Galerie.

Nach der Runde gab es dann ein Grillbuffet für alle Teilnehmer. Dieses wurde vom Jugendförderverein des GC Tinnen finanziert. Hier ein Dank an die Gastronomie, die extra auch am Montag öffnete.

Alle Spieler bekamen in der Siegerehrung Preise, die Michael Terwort von den Sponsoren Callaway und TaylorMade erhalten hatte.

Bildergalerie

Zurück zur Übersicht