U. Nebe | | Clubleben, Jugend

Jahresabschluss der Jugend

 

Hallo liebe Bambinis, Jugendliche und Eltern,

gerne möchten wir mit Euch allen das Jahr 2018 gemütlich ausklingen lassen, sowie uns auf das neue Jahr einstimmen. Außerdem möchten wir uns bei Simone und Sven und allen Eltern und Trainern bedanken.

Deshalb laden wir Euch am

                                               Freitag, den 14.12.2018 um 18 Uhr

zu einem Grillabend mit Würstchen und Salaten (hier sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen und freuen uns über Eure Rückmeldungen) sowie kalten und warmen Getränken ein.

Bitte gebt uns doch bis zum 12.12. um 13 Uhr eine Antwort mit wie vielen Personen Ihr kommt und für eine bessere Planung auch die ungefähre Anzahl an Würstchen. Die Kosten übernimmt der Förderverein. Dieser freut sich aber auch über eine kleine Spende in das bereitgestellte Sparschwein.

Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße sendet

Euer Jugendausschuss

Zurück zur Übersicht