Willamowski | | Allgemein, Senioren, Herren, Sport

Hitzeschlacht der Senioren

Am  22.06.2017 war unsere AK 65 Mannschaft Gastgeber für das Ligaspiel der 3. Liga. Zunächst die erfreuliche Meldung: Alle Spieler bis auf einen (aus Westerwinkel) sind, wenn auch völlig erschöpft wegen der tropischen Temperatur, unbeschadet am 18. Grün wieder angekommen.

 

Großes Lob gab es für unsere Helfer Henner Jargolla und Dieter Willamowski, die auf dem Kurs mit Getränken unterwegs waren.

 

Die gegnerischen Mannschaftsführer lobten gegen Ende der Veranstaltung unsere Gastfreundschaft, die perfekte Organisation durch unser Sekretariat (Leaderboard im Clubhaus), den Zustand unseres Platzes und nicht zuletzt unsere freundliche Gastronomie.

 

Unsere Mannschaft belegte den 4. Platz und liegt nach diesem Spieltag auf dem 5. Platz.

 

Die Einzelergebnisse können auf unserer Homepage eingesehen werden.

 

Der nächste Spieltag ist am 20.07.2017 im GC Werl.

 

D.W.

 

 

Zurück zur Übersicht