Espenkott | | Allgemein, Turniere, Clubleben

Gemeinsam Spaß haben und dabei Gutes tun

Liebe Golferinnen und Golfer,

am Samstag 17.06.2017 starten wir in die Jubiläumswoche zum 25-jährigen Bestehen unseres Golfclubs. Dazu werden auf allen drei 9-Loch Kursen Turniere ausgespielt. Von 27 Löchern über 18 Löcher bis hin zum 9-Loch Turnier ist für jeden etwas dabei. Damit endet aber dieser tolle Golftag keinesfalls.

 

Im Anschluss an die Turniere, die durch Kanonenstart alle gleichzeitig enden, erwartet uns ein tolles Golfevent:

 

Der NIGHTSHOT an Loch 1 des roten Kurses (ehemals Bahn 10).

 

Dieses Event ist unabhängig von einer Turnierteilnahme und steht jedem offen. Hier gilt es, den Ball mit einem Schlag so nah wie möglich an die Fahne zu bringen. Um allen Spielerinnen und Spielern realistische Chancen einzuräumen, werden wir den Abschlag zu diesem Zweck nach vorn verlegen. Für die 20 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner winken attraktive Preise. Zudem gibt es für das erste Hole-in-one eine Reise zu gewinnen.

 

Die Einzelschläge werden für 3,- €; vier Schläge im Paket für 10,- € angeboten. Der Erlös aus diesem Event fließt dem ambulanten Kinderhospiz „Königskinder“ in Münster zu.

 

Für Gänsehautfeeling, Getränke, Gegrilltes und Musik ist gesorgt. Jetzt ist es an euch, dem Event Leben einzuhauchen.

 

Das gesamte Orga-Team hofft auf eine überwältigende Teilnahme und wünscht uns allen schon jetzt viel Spaß und ein glückliches Händchen.

Zurück zur Übersicht