T. Schedensack | | Clubleben, Jugend

Förder- und Entwicklungskader AK 14 in Tinnen unter neuer Leitung

 

Am Samstag, 16.11.2019 war Startschuss zum Wintertraining des Förder- und Entwicklungskaders des GVNRW der Jugendlichen der AK 14 in Tinnen unter neuer Leitung. Unser Trainer Robert Schön hat ab jetzt das Training von David Wilmes übernommen, da dieser seit dem Sommer zusätzlich das Training der Minis und Bambinis aus Tinnen übernommen hatte. 

Mit dabei aus dem Golfclub Münster Tinnen ist Leon Sören Schedensack, der den Sprung in den Entwicklungskader geschafft hat. 

Die Jugendlichen haben 2 mal pro Woche Training, und zwar Mittwochs von 17-19 Uhr und Samstags von 14-16 Uhr. Der Entwicklungskader hat Samstags eine weitere Stunde Training bis 17 Uhr. 

 

Auf dem Bild von links nach rechts:

Magnus Bettler, Trainer Robert Schön, Linn Wietzorke, Johanna Schobben, Emma Alfs, Athina und Aris Tibroni, Leon Sören Schedensack, Lennart Averbeck und Erik Lubitz.

Gruß

Thorsten Schedensack

 

 

 

Zurück zur Übersicht