Langenkamp 23.05.2016 | | Jugend, Sport, Turniere

Five Clubs Youth Trophy

In Zusammenarbeit mit den umliegenden Golfclubs Nordkirchen, Brückhausen, Gut Hahues zu Telgte, Aldruper Heide und Wilkinghege findet in diesem Jahr erstmalig eine kleine Turnierserie statt. Am vergangenen Freitag fand dieses Turnier erstmalig auch in Tinnen statt. Ein vorgabenwirksames 9 Loch Turnier sowie ein 9 Loch Turnier von den Familienabschlägen wurde angeboten. Die 18 Loch variante wurde bereits im Rahmen des offenen Tinnener Jugendcups am 14. Mai ausgetragen.

Wie das Bild zeigt, waren alle Teilnehmer mit viel Spaß bei der Sache. Die Ergebnisse des Turniertages sind hier zu finden. Weiter geht es am 28. Mai im G & LC Nordkirchen.

Intern geht es mit den Jugendturnieren am 4. Juni weiter, dann lockt der clubinterne Schubert-Timmer Jugendcup.

Zurück zur Übersicht