Jarzombek | | Allgemein, Senioren

DMM AK50 Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Herren

DMM AK 50 Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Herren      

Münster-Tinnen spielt in 2017 nach dem Aufstieg in der Landesliga West 2

Spielort: GC Weseler Wald – Steenbecksweg 12 – 46514 SCHERMBECK

 

Hallo Golfer 50 + ,

im letzten Jahr 2016 konnten wir – noch im Format Damen & Herren - im Schloss Westerholt gemeinsam den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse in die Landesliga West 2, erreichen. Einige von Ihnen waren dabei und erinnern sich sicherlich an diesen schönen Tag mit dem hervorragenden Ergebnis: AUFSTIEG.

Nun müssen wir ohne unsere guten Damen das Erreichte verteidigen oder sogar m e h r  versuchen! Als Mannschaftsführer habe ich die angenehme Aufgabe, die Spieltage zu organisieren. Das will ich hiermit heute beginnen…

EINSPIELTAG:

Freitag 28.7.17 // Startzeiten für 3 Flights

Uhrzeit  12.30+12.40+12.50  gebucht

 

SPIELTAG 1:

Samstag 29.07.17  Startzeit 9.00 Uhr Tee 1 gelbe Abschl.

3 Vierer Zählspiel – ohne Vorgabe -  über 18 Loch

 

SPIELTAG 2:

Sonntag  30.7.2017  Startzeit  8.00 Uhr  Tee 1 + 10

6 Einzel über 18 Löcher – Zählspiel.

 

Kapitänsbesprechung: am Freitag 28.07.17 um 17.00 Uhr 

 

Mannschaftsmeldung: höchstens 8 Spieler, max. Vorgabe von 26,4

Wertung: Summe der Einzelergebnisse der 5 besten Spieler 

      ….und Summe der besten 2 Vierergebnisse.                                          

Aufstieg / Abstieg:  Platz 1 steigt auf // Platz 7 + 8 steigen ab

 

Mannschaftsmeldung: Vierer = 6 Spieler // Einzel 6 Spieler

                                          P l u s  jeweils 2 Ersatzspieler

 

In Ligagruppe West 2 sind unsere Mitbewerber: Royal St. Barbaras Dortmund / GC Brückhausen / MS-Tinnen / GC Nordkirchen / Paderborner Land / GC Unna-Fröndenberg / Schultenhof Peckeloh/ GC Zierenberg Gut Escheberg vertreten

 

Hotel: Landhotel zum HASEN-HEIN //Hamminkeler Str. 76 // 02856-1228  // 46499 HAMMINKELN 

4 DZ und 3 EZ sind vorerst für 2 Übernachtungen gebucht. 

 

Nun die Frage aller Fragen: Wer will, kann und möchte mitspielen und nimmt sich Zeit, für unseren Club aufzuteen? Ich bin sicher, es wird ein schönes Golferlebnis mit Spaß aber auch Anforderungen und Aufwendungen. ( Hotel = bezahlbar ausgesucht / Fahrten etc. )  

 

Ich denke aus dem Kreis der Mannschaften der AK 50 I //  AK 50 II / /  Plus derer aus der AK 30, die im laufenden Jahr 2017 das 50. Lebensjahr vollenden oder  älter sind und einiger guter Golfer aus der  AK 65, ergibt sich eine starke Aufstellung für unseren Club.

Bei ausreichenden Zusagen kann die Aufstellung nach HCP bzw. Tagesform sowie Berücksichtigung als Ersatzspieler und evtl. sogar  Caddy erfolgen. Auch könnten wir an den Spieltagen die gemeldeten Ersatzspieler einsetzen.

 

So - nun sind alle Interessierten angesprochen, informiert und ich bitte um positive Rückmeldung, damit die  Planung für dieses besondere Golfereignis mit der Aufstellung einer starken Mannschaft für unseren Club zum Abschluss gebracht werden kann. Evtl. spielen wir dann, wenn die Aufstellung inkl. Ersatzspieler steht noch eine  vorgezogene Einspielrunde, um den Platz noch besser kennen zu lernen.

MELDUNGEN NEHME ICH AB SOFORT GERNE ENTGEGEN!

 

Für Rückfragen / mögliche Zusatzorganisationen steht der Kapitän jederzeit zur Verfügung.

 

Meldet Euch gerne,

Euer Simon 

02597/693 484  oder 02597 / 353 ( AB )

0171 – 512 9909           

dieter.jarzombek@t-online.de                                                                                                                           

Zurück zur Übersicht