Jarzombek | | Sport, Damen, Herren, Senioren

DMM AK 50 – LGV Gruppenliga GR 2

Endlich… Es ist schön, wenn die Freude über ein gutes Einzelrundenergebnis darüber hinaus zur gesteigerten Freude über ein super Mannschaftsergebnis führt!

 

Dieses Gefühl hatte jeder Teilnehmer aus Münster-Tinnen, als bei unserem Gruppenligaspiel am 23.07.16 auf der Anlage des Golfclubs Westerholt das Endergebnis der sechs teilnehmenden Mannschaften des Spieltages verkündet wurde.

 

Aufsteiger in die Landesliga ist die Mannschaft von Münster-Tinnen mit 598 Gesamtschlägen.

Weitere Platzierungen:

 

GC Hamm 622

Altuper Heide 630

Etuf 645

Mühlenhof 669

Bruckmannshof 670

 

Ausdrücklich kann gesagt werden, dass zu diesem Ergebnis die gesamte Mannschafts- und Caddieleistung beigetragen hat. In der Gruppe war ein super Tinnengeist und Aufstiegswille erkennbar, der jeglichen Stress  sowie Zeit und Kosten, die anfallen bzw. aufgebracht werden mussten vergessen lassen.

 

Gewinnen macht Spaß und bringt Freude, die wir noch anschließend auf der Terrasse des GC Westerholt (mit der bundesweit bekannten Bahn 10) gemeinsam erlebten. Schade, dass dieser Wettbewerb letzmals in diesem Jahr geschlechterübergreifend ausgespielt wurde. Ab dem kommenden Jahr spielen Damen und Herren getrennt um den Titel.

 

Nach drei Jahren knapper Ergebnisse (kein Aufstieg) spielten in diesem Jahr  folgende Spieler/innen  für unseren Club: Bauer Susanne; Büring Olaf; Büring Detlef ; Bünning Carl–August ; Frerick Ute ; Kottwitz Cornelia; Willamowski Wilai ; Jarzombek Simon (Kapitän) Unsere Caddie waren: Büring Susanne; Büring Mats; Willamowski Dieter.

 

Dieser Tag mit dem Aufstiegsabschluss als Ergebnis, bleibt für alle Beteiligten eine schöne Golferinnerung. Lehnen wir uns nun zurück und genießen es.

 

DSJ  

Zurück zur Übersicht