S. Böntrup | | Damen, Turniere

Die letzten beiden Damenturniere


Liebe Tinnerinnen,

die letzten beiden Damenturniere in 2020 werfen ihre Schatten voraus.

Am 15.09.20 hat sich erfreulicherweise spontan der Weinhandel Dolomiti (Fam. Stalliviere) angeboten das Damenturnier zu sponsoren. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank. Die Wettervorhersage ist – es ja Damengolf – wieder sehr vielversprechend. Die Anmeldung wird wie immer 1 Woche vor Turnier freigeschaltet.

Am 25.09.20 endet die Damengolf-Saison mit dem Abschluss der Bad & Mehr Trophy.
Es wird der 3. und letzte Spieltag der Trophy sein (den aktuellen Stand/Auswertung könnt ihr auf unserer Homepage unter Turniere -> Bad & Mehr Trophy nachschauen).

Das Team von Bad & Mehr hat sich dafür wieder etwas Tolles überlegt. Nach dem Turnier ab ca. 18.00 Uhr werden wir ein Shoot-Out veranstalten. Bei einem Shoot-Out wird „Frau gegen Frau“ ein Par 3 Loch aus ca. 100 m anspielen. Die Paarungen werden vor Ort gelost. Wer die wenigsten Schläge benötigt ist weiter, die andere Dame scheidet aus. So wird gespielt, bis wir eine Siegerin haben.
Zu diesem Event muss man sich separat anmelden (genauso wie eine Turnieranmeldung).

Während des Shoot-Outs wird die Siegerehrung der 18- bzw. 9-Loch Bad & Mehr Trophy stattfinden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Liebe Grüße Eure

Ladies Captain
Susanne Böntrup

Zurück zur Übersicht