Böntrup | | Turniere, Clubleben, Damen, Allgemein

Die Damen waren die Ersten….

Am 13.06.17 fand das erste vorgabewirksame Turnier auf unseren wundervollen neuen Golflöchern statt. 26 Damen machten sich auf den Weg die Kurs-Kombination weiß/gelb zu spielen. Die Erwartungen waren hoch und wurden erfüllt.

Alle Damen kamen gut gelaunt von der Runde und wurden mit Prosecco und frischen Erdbeeren - in der errichteten Sccoring-Area - empfangen.

 

Im Clubhaus wurde in angenehmer Atmosphäre gegessen und getrunken.

 

Anschließend wurde die Siegerehrung von Susanne Böntrup durchgeführt.

Als Vertretung für das AXA Büro Revermann war Brigitte Revermann da und übergab die Preise an die Siegerinnen. Es war schön mitzuerleben, dass sich alle mit den Siegerinnen freuten und noch lange beisammen saßen.

 

Netto-Klasse A bis 25,4

1.    Alexa Maciejek – 36 Netto

2.    Susanne Böntrup – 36 Netto

3.    Dr. Christa Stolze – 35 Netto

 

Netto-Klasse B 25, 5 bis …

1.    Erika Reimann – 42 Netto

2.    Beate Eberhard – 38 Netto

3.    Renate Brökamp – 38 Netto

Nearest to the Line – Giesela Klose

Nearest to the Pin – Susanne Böntrup

 

 

Zurück zur Übersicht