Heimbrock | | Allgemein, Sport, Herren, Damen

DGL-Mannschaften liefern ausgezeichnete Ergebnisse

Auch am zweiten Spieltag der Deutschen Golf Liga konnten die beiden DGL-Mannschaften des Golfclub Münster-Tinnen ausgezeichnete Resultate abliefern. 

 

Die Herren, frisch in die Oberliga aufgestiegen, konnten sich sehr gut akklimatisieren und haben es ordentlich krachen lassen. Bei einem Tagesergebnis von 24 über Par bei 7 gewerteten Ergebnissen kann man deutlich erkennen, dass das regelmäßige Training Früchte trägt. Es gab sogar drei deutliche Unterspielungen auf dem fremden Platz in Bad Salzuflen. Außerdem war kein gewertetes Ergebnis in den 80ern - und das trotz tropischer Temperaturen. Saubere Sache Jungs! Die komplette Ergebnisliste finden Sie hier.

 

Nachdem sie also am Heimspieltag noch knapper Zweiter waren, konnten sich die Tinnener am zweiten Spieltag souverän gegen das Feld durchsetzen und haben nun 2 Punkte Vorsprung auf die geteilten Zweitplatzierten Bad Salzuflen und Rheine/Mesum. Die Ligatabelle finden sie hier.

 

Bei den Damen lief es ähnlich gut. In der Gruppenliga sind die Ergebnisse nicht ganz so hochkarätig, dennoch wurde ausgezeichnetes Golf abgeliefert, um am Ende den zweiten Platz im Tagesergebnis zu erreichen. Bei den Damen steht der Heimspieltag, bei dem in der Regel ein Topergebnis verbucht werden kann, noch aus. Die Ergebnisse der Damen finden Sie hier.

 

Der nächste DGL Spieltag wird am 11.06. stattfinden. Die Herren schlagen im Bielefelder GC ab, die Damen in Schloss Westerholt. Wir freuen uns auf spannendes, hochkarätiges Golf und viele Punkte auf den Tinnener Tabellenkonten.

 

 

Zurück zur Übersicht